Assistenz zur Verstärkung unseres Teams gesucht…

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 

 

Teilzeit/Vollzeit, Stunden nach Vereinbarung

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
  • Vorbereitung Buchhaltung
  • Bearbeitung von Formularen, Protokollen und Schriftverkehr
  • Bearbeitung und Zusammenstellung von Einreichunterlagen, Ausschreibungen etc.
  • Postbearbeitung, Telefonannahme, E-Mail-Bearbeitung
  • Betreuung Projektarchiv und Homepage

 

Ihre Qualifikation

  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Bewusstsein zu Pünktlichkeit und Engagement

 

Unser Angebot

  • Langfristige Anstellung in stabilem Umfeld
  • Attraktive, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Vielseitige Projekte
  • Hochqualifiziertes Team
  • Bezahlung laut KV Architekten entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an job@sitka-kaserer.at.